Schulfreundin Pia

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von josele 19.02.11 - 17:21 Uhr

Mensch Pia,du bist so früh von uns gegangen und bist sogar 1 jahr jünger als ich.

Mein Herzliches Beileid an deinen Sohn und Verlobter.

Sie wurde gestern Beerdigt,an dem ich leider nicht teilnehmen konnte.

Ich werde dich sobald ich kann auf deinem Friedhof besuchen.

Ich werde dich nie vergessen und dich vermissen

In Liebe Josele

Beitrag von josele 19.02.11 - 17:21 Uhr

Achja noch eine #kerze für dich

Beitrag von hope001 19.02.11 - 19:49 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 20.02.11 - 21:57 Uhr

#kerze