hallo ab welcher ssw fangt ihr an....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 17:25 Uhr

.... für das kleine zu kaufen???

liebe grüße Wiebke

Beitrag von waffelroellchen 19.02.11 - 17:31 Uhr

Vielleicht so ab der 25./26. Woche! Und vorher mal nen kleines Teil zum anziehen ode so! Wir haben 1 Strampler gekauft, zur Verwicklichung, dass ss bin!
Lg#schwanger 20.SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

Montag gebe ich die Wiege in Auftrag,und besorge noch das was fehlt.

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 33.SSW

Beitrag von heaven-28 19.02.11 - 17:36 Uhr

Wir werden auch erst in den 20er ssw wohl los gehen. Aber ich gucke jetzt schon nach solchen Handtüchern mit Kapuze - hab die selber immer geliebt laut meiner Mum - und daher hätte ich die jetzt schon gerne #verliebt

Beitrag von sternchen-nico 19.02.11 - 20:05 Uhr

halöle
diese kaputzen handtücher gibt es fals du sie günstig haben möchtest bei kik für glaube 5 euro ;-) nur so als keliner tip

lg

Beitrag von winniwindel 19.02.11 - 17:40 Uhr

Ich hab etwas früher angefangen zu suchen. Da ich gerne mal hier und da ein schnäppchen mache, und man dann auch mal geduldig sein muss. =) Ausserdem verwirklicht das erst die ss so richtig finde ich. Mich hat ien gekaufter Body immer superglücklich gemacht! #verliebt

Beitrag von julie1108 19.02.11 - 17:48 Uhr

Hi,

also ich habe so ab der 14. SSW angefangen zu kaufen, da ich auch gerne mal hier und da ein Schnäppchen mitnehme. Und wenn man nicht alles auf einmal kauft ist es ja auch "günstiger". Habe jetzt in der 24. SSW schon fast alles zusammen.

LG

Beitrag von leechen1986 19.02.11 - 17:48 Uhr

also wir haben schon fast alles #schock
lg jenny 24+3

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.02.11 - 17:55 Uhr

Wieso #schock? #kratz

Beitrag von hessimaus33 19.02.11 - 17:56 Uhr

wir auch bis auf nen paar sommersachen#verliebt

Beitrag von hessimaus33 19.02.11 - 17:55 Uhr

hab ab 13.ssw angefangen #winke

Beitrag von nicki20 19.02.11 - 18:38 Uhr

Hallo bin da in der Zwickmühle. Hatten uns schon für ein Kinderwagentyp entschieden, wollten den im mai bestellen. Nun habe ich in einem anderen babygeschäft das Vorjahresmodell für die HÄLFTE entdeckt!!! jetzt juckt es in den Fingern

Beitrag von ninehoney 19.02.11 - 20:01 Uhr

hey
habe glaube ich so in der 20 ssw angefangen immer mal was zu kaufen
manchmal kann man einfach nicht dran vorbei laufen :)
Habe allerdings das Kinderzimmer komplett von meiner Ma bekommen. Nächste woche wird dann noch gestrichen und der Kinderwagen gekauft und dann is auch schon fast alles da was man braucht bin jetzt anfang 26 ssw und möchte das alles so schnell wie es eben geht fertig haben. Man weiß ja nie wann es wirklich los geht...

Beitrag von diva-82 20.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo!!

Wir sind jetzt 25.SSW und haben fast alles nächste woche kaufen wir noch Kinderwagen und Babybett dann ist fertig :-)

LG