Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 19.02.11 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/571319

Ich messe leider noch nicht mit Tempi daher ist mein ZB sehr kahl:-(
Wenns diesen Monat nicht klappt will ich aufjedenfall damit anfangen bin auch ganz neu bei Urbia.

Nunja ich wollte euch mal so fragen was ihr meint.
Ich habe seit dem 15.2.11 sehr merkwürdig äußernde anzeichen.
Fühlt sich wirklich so an als wäre meine Gebärmutter fester geworden mittlerweile denke ich es könnte die Gebärmutterschleimhaut sein die sich noch mehr als sonst aufgebaut hat. Es Kribbelt, Kitzelt und drückt.

Heute bin ich schon mit Rückenschmerzen aufgestanden woher die auch immer kommen. sie sind jedefalls noch immer nicht weg.

Zudem hatte ich heute kurzeitig starke schmerzen als wen die mens einsätzen würde. Ob das wohl die einnistung war?
Allgemein ist mein Wohlbefinden heute nicht so toll :-(

Aber ich hoffe wirklich das die bienchen gut gesetzt sind auch wenn ich nur den Zervix beobachtet habe diesen Monat denke ich shcon das sich etwas tut ist nämlich alles anders als sonst.#huepf

Freue mich über jede Antwort und noch ein schönes Fruchtbares We für alle #klee