bäuchlein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleene-fee 19.02.11 - 17:40 Uhr

sagt mal liebe werdende mamis,

ab wann ist euer bäuchlein denn gewachsen?
also ab welcher SSW?

lg

Beitrag von angie1301 19.02.11 - 17:42 Uhr

bin jetzt 15 ssw und man kanns bei mir schon gut sehen das ich ss bin

Beitrag von kelasa1 19.02.11 - 17:42 Uhr

Ab der 12.ssw...jetzt bin ich 16.ssw und sehe aus,als würds bald losgehen...hab ein bild von 15.ssw in vk!


#winke

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 17:44 Uhr

also ich bin heute in der 13ssw ab morgen in der 14ssw und ich habe schon einen richtigen bauch. das liegt wohl bei mir in der famillie....

also angefangen hat es bei mir ab der 8ssw....


liebste grüße wiebke

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 18:55 Uhr

naja dann war das aber bei dir ein blähbauch :-p

Beitrag von 19katharina90 19.02.11 - 17:48 Uhr

naja abgesehen von dem Blähbauch den man die ersten paar Wochen hat ... so ab der 20. Woche sah man dann schon vom weiten das ich schwanger bin.

So richtig wegen dem Baby wächst er meiner Meinung nach ab der 16. Woche.

Kannst dir ja Bilder in meiner VK anschauen :)

Beitrag von hessimaus33 19.02.11 - 17:49 Uhr

16.ssw