Reaktion meines Mannes auf positiven SST !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 19.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern mittag bereits positiv getestet habe, wollte ich meinen Mann heute mit dem CB digital mit Wochenbestimmung überraschen. Gestern abend noch schnell gekauft. Natürlich habe ich es nicht ausgehalten und mit dem letzten Abendpipi-Tröpfchen den Test gemacht: SCHWANGER 1-2!! Ich bin NMT+3.

Also, Test schön eingepackt und mit roter Rose überreicht.
Er: Was ist denn das??? Ein Filzstift???
Ich: Guck doch was draufsteht.
Er: Das ist zu klein, das kann ich nicht lesen.
Ich schon ganz ungeduldig: Mann, nach was sieht das denn aus???
Er: keine Ahnung, irgendein Werkzeug???? ICh weiss es nicht, sags doch..
Ich: Ich bin schwanger, da stehts...
Stille....

Und dann hat er sich sooo süss gefreut, ist rumgehüpft: wir werden Eltern, ich werde Papa, das hast du aber gut hinbekommen, ich hätte gerne ein Mädchen, ich bin stolz auf dich...#bla

Das ging den ganzen Abend so, #rofl#rofl

Ich´hoffe, dass alles gut geht und wir das Butzel in 9 Monaten gesund im Arm halten.
Hier noch mein ZB, für alle, die sich fragen, ob 1 Bienchen reicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Wünsche Euch noch ein schönes WE und allen , die gestern oder heute positiv getestet haben, alles Gute und viel Glück!!!

Eure überglückliche Sandra

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 17:52 Uhr

hab richtig pipi in den augen...!
(meiner hat damals-aus der dusche kommend-vor mir gekniet..und sich so gefreut)

#herzlich GLÜCKWUNSCH und gaaaanz viiiel #klee

lg sandy

Beitrag von nici3611 19.02.11 - 17:55 Uhr

Supie gemacht...............herzlichen glückwunsch und natürlich alles alles gute und schicke mal ein paar viren rüber...............

liebe grüsse nici#klee

#sonne

Beitrag von sandrina-mandarina 19.02.11 - 18:00 Uhr

Danke...Die Viren kommen dann wenn ich am 1.März beim Arzt war.

#winke

Beitrag von gobiam 19.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo
Bei uns war es so:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3025825



Und bei uns hat auch 1 Bienchen gereicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237


Scheint für den Monat DAS Rezept zu sein ????

Beitrag von sandrina-mandarina 19.02.11 - 18:17 Uhr

Hey, du.. das ist ja witzig....
Meiner meinte auch: 1-2?? häää , woher will das Gerät wissen, ob es 1 oder 2 werden??? Männer....

Es gibt ein Sprichwort: Weniger ist oft mehr!! In unserem Fall genau DAS Rezept!!!

Wünsch Dir alles Gute!

LG,

Sandra

Beitrag von palomita 19.02.11 - 20:13 Uhr

Hihi, Glückwunsch! Hoffentlich habt ihr recht mit den kämpferischen Bienchen diesen Monat. Hab auch so eins zu bieten, was sich gerade noch durchkämpfen muss.
palomita