Bild 10+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 19.02.11 - 17:47 Uhr

Hat jemand eine Foto von 10+5? Bin so neugierig wie groß der Fötus ist oder was man dort wohl sehen kann?

Danke

Beitrag von rima09 19.02.11 - 18:30 Uhr

Hii ich hab ein bild von 10+0 drin^^ vllt kann dir das ja ein bisschen weiterhelfen :-)

Beitrag von thereschen 19.02.11 - 18:52 Uhr

Huhu, habe eins von 10+4 drin ;-)

Lg Theresa mit Samí 16 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von elaaa 19.02.11 - 19:32 Uhr

Ich hab eins von 10+6 drin :-D
lg elaaa

Beitrag von stbh24 19.02.11 - 19:49 Uhr

Schalt es mal Frei!!! Darf es nicht sehen!!