Schöne Geschichte...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gemeinhardt 19.02.11 - 17:47 Uhr

wir hatten in unserer letzten Kiga-Zeitung eine herrliche Gesichte, die muss ich mit Euch teilen.
Also: die ging so:

Erzieherin Sandra hilft dem kleinen Tom dabei seine Stiefel anzuziehen.
Die sind wirklich richtig schwer ans Kind zu bekommen und sie zieht und zerrt und macht und nach einiger Zeit sind endlich die Schuhe am Kind.
Da sagt er: "das sind nicht meine Stiefel".
Erzieherin Sandra seufzt und zieht und zerrt und ruckelt die Stiefel von Toms Füssen wieder runter.
Als sie fertig ist sagt er: "Das sind nicht meine, die gehören meinem Bruder und meine Mama sagte heute früh, das ich die heute anziehn soll."
Sandra schon ziemlich entnervt fummelt und zerrt die hartnäckigen Stiefel wieder an die Füße und ist schon richtig ins schwitzen gekommen, als endlich die Stiefel wieder am Kind sind.
Da sagt sie: "so geschafft Tom, wo sind denn Deine Handschuhe".
Tom "die stecken vorne in den Stiefeln"

:-D#rofl#huepf

Ich hab sooo gelacht #rofl

Hätte meiner sein können ;-)

Lg, Cora

Beitrag von sterni84 19.02.11 - 17:51 Uhr

#rofl - herrlich!

Kinder sind so toll. Anstelle der Erzieherin hätte ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

LG Lena