wer versucht noch mit persona schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 19.02.11 - 17:50 Uhr

juhu, wer von euch versucht noch mit persona schwanger zu werden? ich habe seit 05.01.2011 mit ihm angefangen und befinde mich im zweiten zyklus mit dem persona, weder letzten noch diesen hat er mir einen ES angezeigt.....:-(

aber diesmal war am zt 14 und 15 der LH anstieg zu sehen....heute ist zt 17 und er zeigt von sich aus immer noch rot an und wollten keinen pippi test...

wieviele test fordert er von euch so in einem zyklus?

danke für eure antworten...#winke

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo


nun ich möchte im Nächsten Zyklus damit anfangen
mal schauen was da wird
nun der erst Zyklus ist mit 16 Stäbschen und ab dem 2 Zyklus nur noch acht
keine ahnung was dein Persona hat

Beitrag von schatzisengelchen 19.02.11 - 18:05 Uhr

hi,

ich benutz ihn den 1.zyklus.und bin mal gespannt ob er mir einen Es anzeigt-wär schade wenn nicht.#schwitz

im 1 zk will persona 16 test und danach nur 8 soweit ich weiß

#winke

Beitrag von nici3611 19.02.11 - 18:10 Uhr

also bei mir hat er im ersten zyklus 20 test gefordert und jetzt glaub ich 9 oder 10, aber er funktioniert völlig, er zeigt ja rot und grün an und blinken wenn die mens kommen soll macht er ja auch....hm, ich bin überfragt, aber wünsche euch viel glück damit...#klee

Beitrag von tristimonia 19.02.11 - 19:29 Uhr

Mein 1 Zyklus mit Persona. Ich hab heute ZT 18 und am ZT 14 und 15 war ES. Er fordert bei mir noch, hab aber nicht mitgezählt wieviele es bisher waren. Ich hab ein paar "extra" für den ClearblueDigital Ovutest verballert #hicks (hilft also auch kein "Reste zählen")

Der fragt bestimmt noch nach ;)

Beitrag von evchen1980 19.02.11 - 20:14 Uhr

Ich habe letzten Monat angefangen. Hat meinen ES perfakt angezeigt (habe noch Ovus dazubenutzt). Im ersten Monat verlangt er alle 16 Stäbchen, danach weniger.
Bin mal gespannt, da mein 2. Zyklus ja jetzt beginnt.

Der Computer muss sich auf deinen Zyklus einstellen. Aber da du einenLH Anstieg hattest, hattest du doch einen ES oder? Ansonsten ruf doch mal bei der Hotline an. Die Nummer steht in der Anleitung.

alles gute