Jemand hier erst negativ und ein paar Tage später positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 19.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo#winke
Frage steht ja eigentlich oben!
Hat das jemand erlebt?
Einfach weil der Zyklus doch länger war oder der 25er noch nicht angeschlagen hat, ein 10er aber dann schon?

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von gemababba 19.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich habe bei meinen zwei ersten Kindern immer erst negativ getestet und dann erst ne woche später positiv evtl hatte sich der Eisprung verschoben oder warum auch immer .

Also das hat nix zu heißen :-)

Wünsche dir viel Glück

LG Jenny

Beitrag von lilu79 19.02.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

auch ich habe bei meinen 2 SS immer erst negativ getestet; 2 Tests. Und ne Woche später hat mir mein FA gesagt - herzlichen Glückwunsch !!!

LG und viel Glück