So was unmögliches... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 19.02.11 - 17:56 Uhr

Huhu


Boah habe mich vorhin total aufgeregt! Meine Nachbarin hat mir einen Drohbrief geschrieben! Darin stand das ich ihre Tochter nicht beleidigen und verleumden soll, sie wolle mich Anzeigen.
Ihr Tochter ist respektlos Erwachsenen gegenüber und hat mich als bescheuert beleidigt, nachdem ich ihr untersagt habe unsere Briefkästen rumzuklapper sowie unsere Flur Lichter an und aus zu machen. Zudem hat sie weiterhin über mich gelästert und rumgelogen das ich Zwillinge erwarte! Als ich ihr daraufhin sagte, das sie das lügen sein lassen soll und bevor sie über andere lästern tut, lieber selbst in den Spiegel schauen soll, da sie ja selbst nicht die hübscheste ist, drehte sie es bei ihrer Mutter um und sagte ich hätte gesagt, sie sei häßlich#nanana lügen über lügen erzählte si8e ihrer Mutter! Die Mutter drohte darauf hin mit Anzeige. War deswegen sicherhaltsalber bei der Polizei und diese lachten über den Brief. ;-) Soll diese keute ignorieren. Werde ich auch tun!
Das schlimme ist ja noch, das dieses Mädchen bewußt mit dem Roller immer harscharf an mir vorbei rollt und ich dabei angst habe das sie mich mit meinem Bauch mal trifft!

Reden kann man mit der Mutter vergessen, denn sie glaubt nur ihrem Kind und alles andere interessiert sie nicht!
Dieses Mädchen fiel bei den anderen Nachbarn auch schon negativ auf!




Habt ihr sowas auch schon erlebt??

LG

Beitrag von sternken 19.02.11 - 18:34 Uhr

Weißt du was? Das nächste Mal wenn du hörst dass sie wieder angefahren kommt, streck mal die Hand zur Seite aus :-p " Mal strecken! hehe..
Wüsst ich wohl dass die Kuh so nah an mir vorbei braust wenn ich schwanger bin... Tz.

Ignorier sie alle, Reg dich net auf

Beitrag von greeneyes 19.02.11 - 19:26 Uhr

Das dumme ist das sie es darauf anlegt, das ich sie anfasse oder zur seite schiebe wenn sie dicht an mir vorbei braust und sie es dann bei ihrer Mutter schön umgedreht erzählen kann!

Das Kind ist ganz schön rafiniert!

Lg

Beitrag von alfa-biene 19.02.11 - 19:50 Uhr

Hast du denn schonmal deine anderen nachbarn darauf angesprochen und denen das gezeigt? Du schreibst ja, dass sie bereits bei den anderen negativ aufgefallen ist!!!

Also mit den anderen zusammenschließen....