robeez booties,latzhosen, jako-o, steiff, mexx, adelheid, spiegelburg.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sissy5 19.02.11 - 18:04 Uhr

SUCHE:

- Robeez Booties Gr.12-18monate oder 18-24 monate (rosa, braun, weiss-creme).... Hat die denn keiner und möchte sie verkaufen .... Werde sie sonst Montag neu kaufen müssen.......#schmoll

- lange Marken - Latzhosen (Mädchen Gr. 74 - 92)

- kurze Marken - Latzhosen (gerne zara, Mexx, Steiff aber auch h&m) Gr. 68 - 86

- petit bateau und/oder Sanetta bodys als Paket ca 4-8 Stück im guten Zustand ohne Flecken oder Löcher Gr. 80 - 92 (nur wenn ihr wirklich mind.3 Stück habt und nur diese beiden Marken......

- Jako - o Kleidung, gerne die Wohlfühlhosen mit dem breiten Bündchen oben ab Gr.68/74 - 92/98 in allen Farben und basic Shirts uni oder geringelt ab Gr.68/74 - 92/98 in allen Farben .... Ausserdem polartec - Kleidung, Fleece - und Kuscheljacken und Stofflatzhosen in lang und kurz.... und Dreieckstücher in allen Farben ....

- AUSGEFALLENE Mexx und/oder Zara Kleidung für Mädchen gerne für den Sommer aber auch noch für die jetzigen kalten Tage

- Steiff Kleidung ... Da bitte ALLES anbieten in allen Grössen für Mädchen und Junge

- Adelheid und Spiegelburg Kleidung.... - Auch hier bitte ALLES anbieten ....

NUR die gesuchten Sachen anbieten und wenn es geht bitte hier antworten da mein Postfach eh schon so voll ist......

Auch bitte immer nur die gesuchten Marken anbieten!!!!!!!!!

Schreibt doch bitte immer dazu was ihr für uns habt..........

Danke und freu mich schon auf Antworten .......

lieben gruss

PS. An alle, die noch auf ANtwort von mir warten ... Bin grad dabei allen aus meinem Postfach zu antworten ... Sind nur so viele....#schwitz... also nicht wundern, die Antwort kommt.....

Beitrag von micna 19.02.11 - 18:18 Uhr

HI,
habe anna und PAul in blau NEU!

Und hattest ja einiges mal angeschaut, ist glaube ich einiges noch da;)

LG

Beitrag von holidaylover 19.02.11 - 19:11 Uhr

- Robeez Booties Gr.12-18monate oder 18-24 monate (rosa, braun, weiss-creme).... Hat die denn keiner und möchte sie verkaufen .... Werde sie sonst Montag neu kaufen müssen.......

doch:
٩͡๏̯͡๏۶ http://claudia-verkauft.magix.net/album

zara ist ebenfalls im album.
habe auch noch fast neue (nur 1x gewaschen) petit bateau bodies mit spaghetti trägern. gr. ca. 86. kannst dich ja gerne mit preisvorstellung melden, dann mach ich foto´s.
lg

Beitrag von sissy5 19.02.11 - 19:42 Uhr

ja, ich weiss das du die hast und bin ja auch schon am überlgegen aber ich wollte eigentlich ganz einfarbige.......#liebdrueck

Hast du fotos von den bodys???? da hätte ich interesse???

Wo genau finde ich was von zara im Album???? Bei welcher Grösse ????

lg

Beitrag von holidaylover 20.02.11 - 12:06 Uhr

zara ist bei 74/80 oberteile und 68 jacken.
die foto´s von den bodies kann ich frühestens morgen o. übermorgen machen, hab hier noch besuch und geb.feier für meinen großen.
#winke

Beitrag von zaubermaus24 19.02.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

habe auch noch ein paar Robeez Booties in rosa mit braunem Fell (gebraucht).
Müsste auch noch einige Steiff Sachen für Mädchen haben, welche Größe brauchst du denn?
Kann leider erst morgen nachschauen was genau noch da ist.
Bei Interresse mache ich gerne Bilder.