Hilfee =(

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bonny89 19.02.11 - 18:07 Uhr

Ich habe ein roblem , mein sohn ( fast4 jahre) wollte so gerne als cars gehen ,dafür gibts aber kein kostüm und die boxencrew anzüge gibt es icht in seiner gr.

Nun waren wir heute in einem mega großen karnevalsgeschäft in wittlich und er hat sich für nichts begeistern können ,was kann ich denn noch tun?? =(

LG

Beitrag von tweety12_de 19.02.11 - 18:50 Uhr

hallo,

wenn das mein max wollte, würde ich ihm ne cars hose und ein cars shirt anziehen, dazu einen cars basecap und cars schuhe...

wenn er wollte könnte er noch ne cars unterhose anziehen.;-)

desweiteren habe ich in meinem fundus noch ein paar cars tatoos und cars aufnäher, da würde sich bestimmt etwas zaubern lassen....

gruß alex

ps: cars socken hätten wir auch noch im angebot..

Beitrag von spurv 19.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo!

Vielleicht einen roten Blaumann,wie diesen hier:

http://www.amazon.de/Rallyekombination-f%C3%BCr-Kids-Farbe-gr%C3%BCn/dp/B0018Z2B7Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298138953&sr=8-2

und dazu Carsmütze und den Overall mit Aufbüglern aufpeppen?

Lg Danie