So oft Stuhlgang normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 19.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ben hat nun seit 3 Tagen echt viel Stuhlgang, Eigentlich nach jeder Flasche. Also so ca 5x täglich. Vorher waren es 1-2x am Tag. WOran kann das liegen? Ich hatte nun Magen Darm, aber der Papa kümmerte sich um ihn und so gehts ihm auch sehr gut. Kein Fieber, benimmt sich wie immer. Spielt, lacht, isst, schmust...Alles normal.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann???

LG Jule mit Ben (16 Wochen, 3Tage)

Beitrag von wollzopf 19.02.11 - 18:24 Uhr

Hi!

Meine Kleine ist jetzt auch genau so alt. Und sie hat auch mehr Stuhlgang. Sonst hatte sie alle 3 Tage was in der Hose und jetzt 2x am Tag. Keine Ahnung warum - Konsistenz und Farbe gleichbleibend!

Scheint dann wohl normal zu sein :-p

Mandy #verliebt und Leonie (3,5 Wochen)

Beitrag von sicherheitsnadel 19.02.11 - 18:34 Uhr

Meinst du also 5x am Tag ist zu viel?
Meine Maus macht auch täglich so oft. Und ich bin bisher halt immer davon ausgegangen das es normal ist!

Aber ich lese mir jetzt natürlich gerne die Meinungen der anderen durch... weil ich mir wie gesagt, bisher keine Gedanken gemacht habe, dass es zu oft wäre....#schein

Beitrag von electronical 19.02.11 - 20:45 Uhr

Naja ich denke, dass wenn es bei deiner Maus immer so war, isses wohl normal, aber bei Ben isses nich normal....Weil er sonst nie so viel Stuhl hatte....

Beitrag von isilay09 19.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo


Meine Kleine macht momentan auch fast bei jeder Falsche stuhlgang in die Windel,woher war nur jeden Tag 1xmal aber seit 1 Woche nach jedem Essen.

Denke das ist normal :-)