wer kann mir bitte weiter helfen bin Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels

ich habe mal eine frage und zwar sollte man das nicht machen aber ich habe es einfach mal gemacht und da ich sehr neugierig bin

ich bin heute ES+6
und die ganzen Letzen Tage war mein MUMU immer sehr weit oben so das ich nicht ran gekommen bin und hart
doch jetzt ist er zwar noch oben aber leichter erreichbar und weich
wie müßte er sein wenn ich schwanger wäre ?????

lg

Beitrag von anyca 19.02.11 - 18:21 Uhr

Weiß ich nicht, aber bei ES+6 wäre grade erst die Einnistung und daher vermutlich noch keine Veränderung zu merken.