11. SSW und wie in ein Korsett geschnürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 19.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erfahrene Schwangere aber habe trotzdem eine Frage.... bin jetzt 11. Woche und quasi über Nacht explodiert.....bekomme kaum Luft und fühle mich wie abgeschnürt.....bin aber nicht dick - wiege 65 KG bei 169....
ich habe zwar seit Wochen einen ganz trägen Darm und kenne das alles auch aber so zeitig? Eigentlich erst ab 5/6. Monat.......

weiß jemand was????

LG und schönes WE euch:-)

Beitrag von rosalie84 19.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo!!

also ich bin auch 11. Woche und habe seit bestimmt 4 Wochen (wenn net noch länger) ständig probleme mit der Verdauung :-( (ganz doll Blähbauch, "Groß" geht auch nimmer so regelmäßig wie sonst) aber meine FÄ meinte, das wäre normal und wenn es mal gaaaanz schlimm sein sollte, soll ich Magnesium nehmen...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?!

GLG #liebdrueck