määädelsss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 19.02.11 - 18:18 Uhr

es gehört nicht hier hin aber ihr seid ja immer da wenn was ist ....

mein mann hat mir soeben zum hochzeitstag




tatatatataaaaaaa














































einen eierkocher geschenkt ....


ich bin sowas von enttäuscht hallo wir sind 23 und 26 und grad mal 2 jahre verheiratet ....

das hat er von seinem vater ....


sorry fürs silopo aber baut mich ma auf a la mensch steffi super jetzt hast du endlich nen eierkocher :-)


liebste grüße

steffi

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 18:21 Uhr

männer denken-praktisch!
brauchtet ihr einen, oder hast du mal etwas erwähnt?

ojee...#klatsch

Beitrag von wuzibaerli 19.02.11 - 18:23 Uhr

Denk, dir nix, mein Mann war schon immer Praktisch veranlagt.
Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und zu unserem Halbjährigen habe ich ein Backbuch und nen Schneebesen bekommen, weil ich ja so gerne backen tu :-[

Aber eins muss ich sagen, ich nehm es oft her ;-)

Denk positiv - Er hat an den Hochzeitstag gedacht

Beitrag von maibaby09 19.02.11 - 18:27 Uhr

ihr habt ja recht aber ich war echt baff frauen denken an was romantisches und dann ein eierkocher mit der begründung ich ess so gern maln frühstücksei und so hab ich es jetzt immer auf den punkt ...#verliebt

Beitrag von amy-lea 19.02.11 - 18:31 Uhr

Huhu

Oh man ... n... Eierkocher....das is echt hart... Oo
Aber hm.. Moment .. sollen Eier nicht gut für mehr? Spema sein?!

Lg

Beitrag von trinachen 19.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo vielleicht denkt dein Mann eier kochen im Topf ist out #rofl

Aber du wirst es nicht glauben mein mann und ich haben zum 5 Hochzeitstag letztes jahr von meinen Eltern auch nen eierkocher geschenkt bekommen und glaube mir ist ne schöne sache ;-)

Glg Trina

Ps. Dann schenke dein Mann zu seinem geburtstag strümpfe ist doch auch praktisch für mann;-)

Beitrag von turtleline 19.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo Steffi!

ja das ist sicher nicht das, was frau sich erwartet, aber laut seiner Begründung hat er es eh ur lieb gemeint! Er hat sich was dabei gedacht und das heißt schon viel! :-)

Hoff ihr könnt dennoch einen schönen Hochzeitstag feiern!

Alles Liebe!

Beitrag von babybauch2011 19.02.11 - 18:44 Uhr

das war bestimmt ein wink mit dem GARTENZAUN,der mag morgen früh lecker Eier essen

mensch freu dich ,hast nen neuen eierkocher

ne im erszt ,männer denken wirklich praktisch

sei nicht traurig

genieß dennoch den schönen tag

lg

Beitrag von maibaby09 19.02.11 - 18:52 Uhr

er mag garkeine :-)

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 19:08 Uhr

Juhu :-)

ich glaube dein Mann schenkt dir einen Eierkocher weil du ihm in der Vergangenheit nur harte Eier gemacht hast ;-)

Nur Spaß, mach dir nichts drauß, ich habe auch schon mal eine Waage bekommen #rofl ich glaube das sollte ein versteckter Hinweis sein um abzunehmen #hicks

Liebe Grüße
Jusi

Beitrag von evchen1980 19.02.11 - 20:24 Uhr

Also ich wollte schon immer einen Eierkocher haben #sonne#sonne

Männer sind so!

Koch einfach morgen damit Eier und freu dich. Vielleicht hast du wirklich jahrelang was davon.

Und: An das Geschenk wirst du dich ewig erinnern und sicher deinen Kindern noch von erzählen. #herzlich