Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13 19.02.11 - 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, gibt es hier jemand der über 40 ist und Kinderwunsch hat??
Ich bin 43, habe 3 Kinder und würde gerne noch eins bekommen.

LG
Anja

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 19:16 Uhr

Habe mal eben geschaut in der Suchfunktion und nur das gefunden:

http://www.urbia.de/clubs/search?q=%C3%BCber+35&type=name

Ist zwar "nur" über 35, aber vielleicht findest Du da trotzdem regen Austausch!

Beitrag von anja13 19.02.11 - 22:47 Uhr

Hab da mal reingeschaut und werde bestimmt die passenden Antworten finden. Vielen Dank für den Tip!!!! ;-)

Beitrag von filfil 19.02.11 - 21:17 Uhr

huhu hier#winke,

bin 42 und habe Kinderwunsch......

lg filfil

Beitrag von gotzmannborrmann 20.02.11 - 14:21 Uhr

hallo anja
ich bin auch über 40 und wir wünschen uns auch ein kind hat aber bisher leider noch nicht geklappt
wir probieren schon über ein jahr
lg anke