Vielleicht wisst Ihr Antwort ?! DAANNKKEEE :)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 19.02.11 - 18:30 Uhr

Alsooo

Was für ein Chaos & das schon im 1 ÜZ #rofl

Ich hatte vor 2 Tagen Negatov getestet , wie sich raustellte mit eine 25er. Ok nun gut.

Dann bemerkte ich gestern beim pipigang :-p gaaaanzz schwach blut Hellrot & wirklich nur mini minimal beim abputzen #schein
am selben abend hatten ich & mein Freund noch #sex
und der ZS war völlig normal Kein Blut kein garnichts.

Auch heute ist alles wieder ganz normal. Kein Blut NICHTS.
Ich müsste eigentlich Heut oder morgen meine Mens bekommen.
Aber im Grunde hatte ich IMMER davor SB & nun NICHTS & alles rein.

Ich weiss Ihr könnt mir nicht sagen ob ich Schwanger bin.
Aber wäre es denn möglich ? & was hat das Mini mini mini bluttröpfen zu sagen.

Ich daaaanke euch herzlichst #herzlich

Claire #danke

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 18:32 Uhr

Ich glaube auch ein 25er hätte zumindest einen Hauch von einer Linie bekommen nach einiger Zeit, wenn HCG vorhanden wäre...

Beitrag von mahboula 19.02.11 - 18:33 Uhr

hey das kann auch sein das sich dein es mal verschoben hat und das es ein vorbote für die mens ist...hatten hier auch schon viele.. ansonten würde ich nen test machen der dir siherheit gibt,,,


viel glück

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 18:43 Uhr

das nennst du chaos , ich hab laut cb digital ovu zei ES heute und vor 9 tagen , das ist chaos sag ich dir #rofl


aber ich würde an deiner stelle noch nen test machen dann weist du bescheid . ich drück die daumen