ET + 8... Bin fix und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manenshki 19.02.11 - 18:31 Uhr

Hey Ihr Lieben,

bin jetzt ET+8, muss morgen früh ins KH zum CTG und Montag um 8 Uhr muss ich zur Einleitung ins KH.
Bin langsam echt fix und fertig. Kann nicht mehr schlafen. Trau mich tagsüber nicht mehr großartig raus, möchte schnell zum KH können, falls Madame sich doch von allein auf den Weg macht.
Unsere Große ruft auch nur noch "Baby komm endlich raus!"

Hoffe es dauert Montag nicht so lange mit der Einleitung! Drückt mir die Daumen.


Lg Manuela

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 18:38 Uhr

*drück* #schwitz

Hoffentlich kommt die Maus ganz bald... Alles Gute für euch und in zwei Tagen hast Du es spätestens geschafft! :)

Beitrag von manenshki 19.02.11 - 18:40 Uhr

Danke!!!
Hoffentlich!!! Möchte sie endlich im Arm halten!!!

Beitrag von schachti2005 19.02.11 - 18:44 Uhr

Hallo!


Habt ihr denn schon versucht etwas "nachzuhelfen"?

Bei unserem Sohn, ich war 5 Tage drüber, bin ich abends in die Wanne, schöööööön warm, mit nem Schlückchen Rotwein und abends im Bett durfte mein Mann auch nochmal nachhelfen. ;-) 10 Minuten später gings los. ;-)
Was nun der Auslöser war, kann man spekulieren... :-)



LG Sandy

Beitrag von manenshki 19.02.11 - 18:47 Uhr

Ja versuche schon seit ner Woche die Badewanne, aber hilft nix.
#sex tut mir mittlerweile leider weg, daher haben wir seit ein paar Tagen entschieden das wir damit nicht mehr nachhelfen.

Laufe die ganzen Tage schon Treppen, wurschtel überall rum, aber es tut sich leider nichts.

Mit unserer Großen war ich auch 5 Tage drüber und sie kam dann doch noch von selbst.. Diesmal ist leider alles anders...

Beitrag von schachti2005 19.02.11 - 18:53 Uhr

Na, da hast du ja eine kleine widerspenstige Maus in dir. ;-)
Spätestens am Montag darfst sie ja im Arm halten. #pro

Kann natürlich auch sein, sie will euch noch einen ruhigen Sonntag gönnen. #schein ;-)


LG Sandy

Beitrag von desi2906 19.02.11 - 18:45 Uhr

Manno du arme :-( ich wünsch dir viel Glück das sich eure kleine Maus auf den Weg macht :-)

und deine 2te find ich Süß Baby komm endlich wirklich traumhaft. kann mir das sogar bildlich vorstellen :-) steht so ein kleiner zwerg da vorm Bauch u ruft hinein :-) nieeedlich

alles liebe

lg desi mit #baby Corey 32ssw

Beitrag von manenshki 19.02.11 - 18:49 Uhr

Danke!!!
Ja sie hat auch schon Kelloggs smacks in den bauchnabel gesteckt, weil baby hat bestimmt hunger... total süß...
Hoffe ich kann bald ihre Reaktion auf´s Baby sehen....

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit...