Wie ist das mit Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 19.02.11 - 18:44 Uhr

Halloo Mädels,

bin noch recht frisch schanger, aber mich interessiert das mal wegen Sex?

wart ihr erstmal vorsichtig oder habt es sogar gelassen? Oder kann man da unbedenklich weitermachen?

Lg und danke schonmal für ne info von euch :-)

Beitrag von sternken 19.02.11 - 18:46 Uhr

Unbedenklich weitermachen ;) Da kann nichts passiern

Beitrag von kaetzchen79 19.02.11 - 18:48 Uhr

da brauchst dir keine sorgen machen! kannst alles wie bisher, warum solltet ihr das lassen?

die ersten wochen wusstest du es doch auch nicht..... ;-) und da habt ihr sicher auch keine rücksicht genommen.

also, immer ran an den mann!

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:19 Uhr

Was für Bedenken denn?
Hatte gestern noch Sex;-)

LG Jessi 36.SSW

Beitrag von alexnana 19.02.11 - 19:34 Uhr

Wir hatten von der KIWU Verbot bis 12 SSW aber danach gings wieder los :o)
Sachte und Vorsichtig, aber so wies eben klappt und gefällt.#winke

Beitrag von jenny133 19.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo

ganz am Anfang waren mir manche Stellungen unangenehm. Die haben wir dann einfach gelassen. So um die 12.SSW hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr und jetzt ist es wieder alles ok. Also von dem her: Mach einfach so weiter wie du/ihr es mögt und orientiere dich aber daran, was du magst und was dir gut tut!

LG
Melanie (21+6)