Oh mein Gott - Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky771 19.02.11 - 18:44 Uhr

Liebe Hibbeltanten,

ich habe eben an ES+14 mit dem Clearblue Digi positiv getestet!!!! Ahhh!
Ich dachte ich falle um als da "schwanger 1-2" zu lesen war! Oh mein Gott! #zitter#zitter
Bin verwirrt und glücklich und hab mich so lange auf diesen Moment gefreut das es jetzt fast unwirklich ist #schock#freu
Morgen ist erst NMT laut Urbia und ich bin mir jetzt voll unsicher da man ja eigentlich Morgenpipi nehmen sollte... aber eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen wenn der Test jetzt schon anschlägt?!

Mädels, ich bin voll durch den Wind und was soll ich Schatzi sagen wenn der gleich nach Hause kommt? Erst mal nix und morgen früh noch mal testen??



Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 18:47 Uhr

um gottes willen herzlichen glückwunsch und gleich deinem schatzi sagen #klee#fest#huepf

und fleisig vieren verteilen lg yvi

Beitrag von valldemosa 19.02.11 - 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#fest#freu zur#schwanger
Hab gestern abend auch 2 gemacht(positiv) und heute Clearblue (2-3)
hätte auch erst heute meine Mens laut Urbia bekommen müssen.
Habs meinem Mann gleich gesagt als er heim kam.Denn ne Freundin meinte"falsch positiv gibt es nicht,schwanger ist schwanger"

Beitrag von 20carinchen04 19.02.11 - 20:14 Uhr

Huhu

Wow, schon 2 -3!? Dann müsstest du schon weiter sein.. Oder dein Körper produziert gut HCG...

Ich hab heute bei dem One Step ne hauchzarte Linie gehabt. Mal sehen, ob sie morgen stärker ist, oder, ob es doch Fehlalarm war. Sind ja 25er...
Teste am Montag dann nochmal und hoffe, dass die Linie dicker wird.#zitter


#winke

Beitrag von micky771 19.02.11 - 18:52 Uhr

Oh Mädels - das ist echt der Hammer! Ich hoffe nur das jetzt alles gut geht und Viren gibts natürlich auch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Yippieeeehhhh #verliebt:-)#huepf

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 18:55 Uhr

#mampf #mampf #mampf #mampf danke

Beitrag von sandrina-mandarina 19.02.11 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Du bist schwaaanger#ole

Ich habe gestern abend mit dem letzten Tröpfchen Pipi positiv getestet, bin allerdings NMT + 3 gewesen.

Klar, sofort dem Schatzi sagen! Ich denke, du brauchst morgen früh nicht noch mal testen, das wäre ja rausgeschmissenes Geld. Wobei, ich habe auch gleich nen Doppelpack gekauft, warum?? Keine ahnung#rofl#rofl

Mir gehts genauso wie Dir, ich kann es auch noch kaum fassen! Endlich ist es wahr aber gleichzeitig so unwirklich....

Alles Gute

LG Sandra#winke

Beitrag von micky771 19.02.11 - 19:01 Uhr

Ich bin echt so aufgeregt und es tut so gut das es euch hier alle gibt #liebdrueck

Beitrag von telly2011 19.02.11 - 18:56 Uhr

Yupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Glückwunsch... Was gibt es schöneres ... Mach gleich eine Flasche Prosecco auf für Ihn und für Dich ein Glas O-Saft :-).....

Das Ergebnis ist eindeutig.. auch wenn nicht mit Morgenurin...

Wie sieht Deine ZB aus? Hast Du Hitzewallungen?

Drücke Dich

Telly


#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von micky771 19.02.11 - 19:00 Uhr

Hey Telly,
habe diesen Monat kein ZB geführt um mich nicht so verrückt zu machen - bin im 5 ÜZ.
Habe bis heute null Anzeichen - deshalb war ich auch so erstaunt eben. WIr wollen nur heute Abend auf eine Party und ich wollte gern was trinken... deshalb (naja, nicht nur deshalb :-)) habe ich gestestet!

Danke fürs Drücken #winke

Beitrag von telly2011 19.02.11 - 19:05 Uhr

Das ist sowieso viel schöner... Wenn man sich nicht täglich mit Kurven herumschlägt... Habe erst im 8. ÜZ also diesen Monat damit angefangen.. zum schauen ob da Tempimässig überhaupt was geht...

Drück dich und nochmals die besten Glückwünsche

Kannst mir gerne mal Bescheid geben wie es so läuft in der Schwangerschaft

Grüsse

Telly

Beitrag von majleen 19.02.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
5 Zyklen habt ihr also gebraucht. Ging ja recht schnell bei euch.
#klee#herzlich#fest#winke#liebdrueck

Beitrag von micky771 19.02.11 - 19:09 Uhr

Danke #winke
Mir kamen die 6 Monate schon lange vor, aber ich weiß ja das es hier viele Mädels gibt die noch viiiiel länger üben...

Beitrag von bini11 19.02.11 - 19:38 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Ich weiß wie das ist, hab vor zwei Wochen auch positiv getestet und hab immernoch probleme es zu glauben #rofl

Wünsche dir eine schöne Zeit "Zu Zweit" :-)

LG bini #winke

Beitrag von maralie 19.02.11 - 20:41 Uhr

#herzlich#kleeWUNSCH#huepf