Gefühl Mens kommt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 19.02.11 - 18:45 Uhr

Hab gestern und heute(Clearblue 2-3) positiv getestet.
Jetzt zieht es mir ständig im Bauch und im Rücken #schmoll und mir ist so übel.
Muß ich mir gedanken machen?:-(#zitter

Beitrag von motmot1410 19.02.11 - 18:47 Uhr

Nö, das ist normal am Anfang eines Schwangerschaft ;-)

Beitrag von o0babyjane0o 19.02.11 - 18:48 Uhr

Also ich bin auch erst bei 5+3 und hatte die letzten Tage wirtig ziehen wie Muskelkater im Bauch, mir wurde gesagt das es normal ist.

Der untere Rücken tut auch ab und zu mal weh und übel ist mir auch.

Hört sich für mich einfach nach schwanger an :-)

Beitrag von heidili 19.02.11 - 18:49 Uhr

alles normal!

hatte es bis 7 tage nach nmt ständig. danach nur noch vereinzelt.

genieß deine schwangerschaft!!!