Brauch mal einen Rat von Rheumatiker

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von britta1984 19.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

bei mir wurde 2009 Rheuma festgestellt .
Nun ist es soweit das sie mir eventuell diese verödung im knie vornehmen wollen, aber leider schwellen mir nun auch andere gelenke an.
Meine frage ist nun ob jemand von euch schon mal die Sulfasalazin therpie gemacht hat und ob es euch geholfen hat?

danke schon mal für eure antworten.

lg,britta