Wieder nicht geklappt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 19.02.11 - 18:48 Uhr

Traurig das die Periode da ist & es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, traurig! Da ich vor ca. 5 Jahren eine Abtreibung hatte!!!
#heul

Beitrag von telly2011 19.02.11 - 18:52 Uhr

Du Armes ...
Sei lieb gedrückt.. ich bin auch jedes Mal am Boden zerstört... Das sollte dann am Mo wieder so weit sein, wenn es wieder nicht geklappt hat nach 8 Monaten... wie lange seit Ihr am üben?

Grüsse

Telly#blume

Beitrag von irischka86 19.02.11 - 18:56 Uhr

Danke !!!


Wir üben erst seid 4 Monaten aber mir kommt es so vor wie eine Ewigkeit!
Vielleicht machen wir es #sex an den falschen Tagen, ich weiss es nicht!!!

Traurig

Beitrag von majleen 19.02.11 - 19:00 Uhr

Die ersten Monate sind die schlimmsten #liebdrueck
Danach wird's leichter. Wir sind jetzt gut 2 Jahre dabei.
Jeder Tag bringt dich näher zu deinem Wunschkind #klee

Beitrag von telly2011 19.02.11 - 19:02 Uhr

Sei nicht traurig... wir üben schon 8 Monate und hatte eine FB davor.. Ich kann Dich so gut verstehen...
Das wird immer schlimmer, aber wir müssen da jetzt durch, wir haben ja auch ein schönes Ziel :-).... Du darfst jetzt feste weinen und morgen ist wieder ein neuer Tag und dann hast Du wieder ein neues Ziel vor Augen... Fang an mit der Tempikurve und mit OvuTest (wenn du es nicht sowieso schon machst).. So lernst Du ein wenig Deinen Körper kennen und kannst vielleicht besser abschätzen wan Dein ES ist...

Drück dich nocheinmal ganz fest #herzlich

Beitrag von irischka86 19.02.11 - 19:14 Uhr

Danke Mädels :-))))

Beitrag von 1983hanna 19.02.11 - 19:46 Uhr

Ich habe heute auch meine Mens bekommen...Bin selbst am Boden und kann dich gut verstehen.#aerger#heul

Beitrag von maralie 19.02.11 - 20:27 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus!!!!Ich habe keinen eisprung gehabt :-(und kann diesen Zyklus auch knicken.

#winke