2.Jahr ohne meinen Robin

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schmettermaus 19.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,kleiner Stern


Du fehlst mir so unendlich.
Ich bin nun 2 Jahre ohne dich
doch der Schmerz ist noch gross.

Ich liebe und vermisse dich sehr.
Bitte pass gut auf deine 2 Brüder hier bei mir auf.

Deine Mama#schmoll

Beitrag von samina06 19.02.11 - 22:00 Uhr

Ich zünde eine #kerze Für deinen Robin an!!!

Traurige Grüße Samina

Beitrag von -sista- 19.02.11 - 22:55 Uhr

Eine #kerze für dich, kleiner Robin!!!

Liebe Schmettermaus,

ich drück dich jetzt einfach ganz fest!!! #liebdrueck Denn es ist sehr schwer in dieser Situation die richtigen Worte zu finden... #heul

Aber ich hoffe dein kleiner Robin und mein kleiner Noah kennen sich und spielen vllt auch ab und an miteinander... #herzlich

Alles Liebe für Dich
Jana