Babystation

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 19.02.11 - 19:02 Uhr

ich finde es echt schade das es im fersehen die babystation nicht mehr gibt oder ähnliches.

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:04 Uhr

hä? was wo wie?

Beitrag von didyou 19.02.11 - 19:06 Uhr

Meinst du sowas wie "Mein Baby"?

Beitrag von jessy0212 19.02.11 - 19:08 Uhr

ja genau sowas

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:14 Uhr

ja das ist schade das hab ich echt gerne angeschaut.
aber glaub im internet kannst des auch i-wo anschauen oder nicht?

Beitrag von bini11 19.02.11 - 19:30 Uhr

Ja "mein baby" kann man im Internet kostenlos anschauen
Unter www.rtl-now.de ;-)

Viel Spaß