vllt gehört es nicht hier her aber es belastet mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 19:04 Uhr

hallo,

also mein problem:

mein freund ist 22 und seit sommer mit der bundeswehr fertig und macht jetzt nochmal eine ausbildung zu seinem traumberuf koch.

somit muss er ja auch ganz nomal zur berufsschule, und da ist so ein mädel die einfach nicht ihre finger von meinem freund lassen kann.
sie weiß das ich seine freundin bin und das wir unser erstes kind erwarten.
so jetzt wird er ständig mit sms und anrufen on ihm bombadiert und rief heute hier sogar bei uns zuhause an und ich ging natürlich ran. ganz freundlich wie immer.
und was durfte ich mir anhören: ey, lass sven endlich gehen er gehört zu mir und euer gör will er eh nich...usw.
der rest gehört glaub ich nicht hier her.

ich wusste garnicht was ich sagen sollte und legte einfach auf.
als das damals anfing, ließ es mich kalt und dachte, gut sie ist 16 das ist nur son kinderkram, doch mittlerweile geht es seit oktober so und hört einfach nicht auf.

mich macht das solangsam echt fertig, ich meine ich hab 1000 andere sachen im kopf...

war schon kurz dafor meinen chef um rat zu fragen. ich arbeite in einer anwaltskanzlei) Rechtsanwaltsfachangestellte)

doch das scheint mir etwas zu forsch

habt ihr einen tip?

liebste grüße

wiebke

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:08 Uhr

ihr beide sollt es einfach mal ignogieren, und wenn sie merkt das ihr nich mehr drauf eingeht dann hört sie auch auf.

Beitrag von kikki-09 19.02.11 - 19:08 Uhr

wow, das ist wirklich viel... und heftig. ich weiß gar nicht wie ich reagieren sollte. was sagt denn dein freund dazu wäre an dieser stelle wichtig??!!
glg

Beitrag von maerzmama 19.02.11 - 19:09 Uhr

Also ich würde die nummern wechseln und net mehr
raus geben

Was sagt den dein freund dazu???
Wenn er das ja net will er sie ja bitten das zu lassen

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 19:11 Uhr

das hat er seit oktober schon gemacht, und als antowort kam denn: ach komm du willst es doch auch.

Beitrag von maerzmama 19.02.11 - 19:12 Uhr

Hmm....dann würd ich die nummern wechseln und sie Igno.....
Villt merkt sie es von selbst

Beitrag von didyou 19.02.11 - 19:09 Uhr

Huhu,

du kannst einem wirklich leid tun! Aber was sagt denn dein Freund dazu? Kann er diesem Kind, in meinen Augen ist das Mädel noch eins, denn nicht mal bescheid sagen, das sie euch in Ruhe lassen soll?
Ich meine selbst wenn es ihm ja schmeichelt so sollte ihm doch das Wohl seiner Familie wichtiger sein oder nicht?
Ansonsten würde mir auch nur einfallen, ne neue Telefonnummer zu beantragen, also wenn sie gar nicht aufhört.


LG und lass den Kopf nicht hängen!

Didyou

Beitrag von patta85 19.02.11 - 19:09 Uhr

juhu

erstma ... Kopf hoch Mäuschen ... :-)

Was sagt denn dein Freund dazu ? Hast Ihn doch bestimmt schon ma drauf angesprochen oder ?

lg Patricia mit Lenchen im Bauch ( 39.SSW )#winke

Beitrag von schmetterling-91 19.02.11 - 19:13 Uhr

ja klar, er sagte ihr schon oft das das sie es lassen soll, das er es nicht will und seine eigene fsmilie hat und damit sehr glücklich ist.

Beitrag von netti000 19.02.11 - 19:16 Uhr

Er muss nen härteren Ton anschlagen und ihr klar und deutlich sagen sie soll es lassen oder ihr zeigt sie an!!

Beitrag von didyou 19.02.11 - 19:19 Uhr

Wenn alle Stricke reissen dann geht zur Polizei, also wenn sie nach nochmaligem Reden immer noch den Zauber macht!
Vielleicht habt ihr dann Ruhe und auch wenn es für mich der letzte Schritt wäre dann würde ich ihn gehen bei so nem Weib.

Was vielleicht auch noch hilft ist wenn er das mal allen in der Klasse erzählt, insoweit sie in seine Klasse geht. Denke da werden noch einige eurer Meinung sein und dann fühlt sie sich vielleicht auch unter Druck gesetzt!

Wünsche euch alles Gute!

Beitrag von netti000 19.02.11 - 19:13 Uhr

Was sagt denn Dein Freund dazu?!? Normaler Weise liegt es an ihm ihr mal ne deutliche Ansage zu machen!! Wenn das nichts wird würde ich sie anzeigen!! Und deinen Chef zu fragen ist eine sehr gute Idee. Das grenzt an stalking und schlimmer Belästigung und das ist strafbar!
Aber wie gesagt, erst soll Dein Freund ihr ganz deutlich machen, dass sie euch und vor allem Dich in Ruhe lassen soll!
Sowas kann nämlich ganz schnell die Bezirhung belasten und deine Schwangerschaft gefährden wenn Du dich immer aufregst!

LG und alles Gute

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:18 Uhr

Kindergarten FAKE

Beitrag von maerzmama 19.02.11 - 19:19 Uhr

Wie kommst darauf???

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:19 Uhr

mir ist irgentwie aufgefallen das bei dir jeder beitrag als fake dasteht O.o
lass doch die andern sich auskotzen wenn se das wollen und bezeichne net immer alles als fake :-[

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:22 Uhr

Wenn hier Viele zu dumm sind und Alles glauben....

Und dann immer so blöde Kommentare wie Deine. Oh man.
Aber liegt wohl am Alter.

#kuss

Beitrag von netti000 19.02.11 - 19:24 Uhr

Naja Deine Kommentare sind auch nicht grade die klügsten und charmantesten!

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:29 Uhr

Nettilein, wer hat Dich denn nach Deiner Meinung gefragt?
#kratz

Beitrag von netti000 19.02.11 - 19:32 Uhr

Die Gleiche die Dich gefragt hat!

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:36 Uhr

haha o man und da sagt man das liegt am alter?? da frag ich lieber dich mal jessy.
aber naja ich geh da mal nicht länger drauf ein ^^ weil sonst heist ja das man im kindergarten ist :-p

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:37 Uhr

ehm.. ja genau.
Super argumentiert#rofl

Beitrag von netti000 19.02.11 - 19:42 Uhr

Also irgendwas muss in Deinem Leben ganz schön schief laufen, dass Du so auf Krawall gebürstet bist...
Oder es sind einfach die Schwangerschaftshormone! Wie auch immer - gute Besserung!! #rofl
Ich bin dann mal raus, den Abend genießen. Dir viel Spass noch! #augen

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:44 Uhr

Schade Netti....;-)
Aber treib Dich nicht so lang bei Neu.de herum;-)

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:46 Uhr

au man du bist echt gerne am rumstänkern oder? O.o
hast du keine freunde dennen du am sa*** gehen kannst??

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 19:47 Uhr

Lies Dir doch bitte mal Deine Texte durch, bevor Du sie abschickst.