Filme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 19.02.11 - 19:08 Uhr

Hallöchen,

Sagt mal habt ihr im Momant auch das verlangen danach filme mit Schwangerschaft geburt oder Baby zugucken???
Und kennt ihr gute filme die diese hnadlung haben???

Beitrag von curryfee 19.02.11 - 19:20 Uhr

hey... im Moment habe ich das Bedürfnis nicht.
Aber an dem Wochenende an dem unsere Babys gezeugt wurde, habe wir alle drei Teile "Hör mal wer da spricht" geguckt...

Ist mir im Nachhinein aufgefallen und fand das irgendwie lustig :-)

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 19:22 Uhr

die filme sind super :) hab ich selber zuhause. #pro

Beitrag von moonlight-shadow89 19.02.11 - 19:45 Uhr

das hab ich auch :-) hab die Woche 2 Mal "Juno" geguckt und "Beim ersten Mal" beide witzig obwohl ich sie schon 100 Mal gesehen habe. :-p

Beitrag von haruka80 19.02.11 - 19:53 Uhr

Hmm,

obwohl meine 1. SS ein absoluter Wunsch war, hab ich mit der SS etwas dagegen gehabt, wenn irgendwo im Film jmd schwanger war oder n Kind kriegte.
Ich hab früher gerne mal "mein Baby" in den Semesterferien geguckt, mit Beginn der SS fand ich die Serie nur schrecklich. Es war so, als würde mir alles, was damit zu tun hat, zu Nahe gehen. Weihnachten 2008 hab ich nen supertollen Film gesehen über die Welt, wo keine kinder mehr seit 18 Jahren geboren werden und eine war dort, die war schwanger. Ich fand den Film super, aber als ihre Fruchtblase platzte, bin ich rausgegangen, die Geburt wollte ich nicht sehen-zu viel Panik, dass mir selbst das irgendwo im Nirvana ohne Hilfe passiert (mal davon abgesehen, dass ich in ner Großstadt lebe). Juno finde ich auch toll, hab ich vor 4 Monaten das 1. Mal gesehen, vorher war mir das alles noch zu nah an meiner letzten SS und Geburt.

L.G.