Nach ES Ende CBM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 19.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Di und Mi ES. Am Do zeigte CBM noch 2 Balken an, am Fr u heute nur noch 1 Balken. Der CBM verlangt weiterhin Tests. Aber eigentlich koennte ich doch aufhoeren und mir die Tests sparen, oder?#kratz
Das ist mein erster Zyklus mit CBM...

Danke fuer die Antworten und nen schoenen Abend!
#blume
Lg, Ela

Beitrag von majleen 19.02.11 - 19:12 Uhr

Nach dem ES brauchst du keine Tests mehr machen. Da läuft nur ein Programm ab. also 2x ES, dann wieder 2 Balken und später nur noch 1 Balken. Ich mache immer nur 4-5 pro Zyklus ;-) #klee