bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tristan-odin 19.02.11 - 19:14 Uhr

Hey ich bin zwar schon 2 fache mutter habe trotzdem noch fragen und angst weil ich schon frühgeburten hattte in der 17ssw und 23ssw. Meine frage ist es normal das ich in der 19+4 ssw kaum bewegung fühle immer nur so ein tippen richtung blase .es muste doch schon mehr zu spühren sein oder;-)

Beitrag von alexab83 19.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo,
also mein kleiner hat auch erst ab der 19SSW angefangen sich zu bewegen, ich würd mir da keine Sorgen machen.

Lg Alexa mit Baby Boy 38SSW

Beitrag von tristan-odin 19.02.11 - 19:40 Uhr

Danke für deine schnelle antwort. Muss einfach nur mehr geduld haben manchmal gar nicht so einfach. dann ist es bei dir ja bald soweit !!!! Ist es dein erstes Kind ?

Beitrag von alexab83 19.02.11 - 20:05 Uhr

@ tristan-odin: Ja das glaub ich dir hab auch immer gewartet das er sich endlich bewegt, damit ich auch richtig merke das ich Schwanger bin ^^
Ja is mein erstes eigenes Kind, freuen uns schon sehr darauf.
ET soll der 09.03 sein, aber ich hoffe das er den nicht einhält :-)
Er streckt sich sehr, was ziemlich weh tut. Mein Doc hat mir am Do beim Termin schon grünes Licht zur Entbindung gegeben :-)
Also heißt es für uns: gucken das die Wehen schnell kommen :-)
Der kleine Mann hatte am Do schon fast 50cm und 3200g und KU fast 37cm. Also darf er ruhig schon kommen :-)

Lg Alexa

Beitrag von ju.ja 19.02.11 - 19:44 Uhr

Hallöchen,
habe mein Baby trotz größter Konzentration und warten darauf erst in der 20. Woche gespürt und da auch nur so wenig, dass ich mir erst als es deutlicher wurde sicher war, dass es auch da schon das Baby war..........ne Freundin hat es noch viel später das erste mal gespürt.....alles normal!
LG
ju.ja