soll ich oder soll ich nicht...wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 19.02.11 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041


meint ihr ich sollte testen? wenn ja kann ich heute abend noch testen wenn ich wenig trinke und 3 stundne nicht pinkeln gehe?? oder lieber morgen?
hab manchmal überlkeit und bauchzwacken...halt nicht aus bin so nervös

Beitrag von buessi 19.02.11 - 19:27 Uhr

ich würde testen habe bei es+10 mit abendurin pos getestet:-D
lg katrin mit#ei 7ssw

Beitrag von claireh 19.02.11 - 19:29 Uhr

ich würde auf jedenfall bis morgen warten und mit dem morgenurin testen. :-) sicher ist sicher

viel glück #klee

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 19:29 Uhr

Juuhu,

was hast du den für eine Zykluslänge?

Also ganz ehrlich, ich würde testen:-D.

Sollte eigentlich jetzt schon positiv sein, falls du schwanger sein solltest.

Sollte der Test negativ ausfallen, würde ich nochmals zwei Tage später testen (falls die Regel nicht kommt).

LG
Justina

Beitrag von 19681melly 19.02.11 - 19:37 Uhr

Ich würde Testen:-p#liebdrueck

Bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch... Hab bei meiner jetztigen #schwanger auch so früh getestet und er zeigt Schwanger 1-2 an

also wenn du es nicht aus hälts ab ins Bad:-p

Wenn er negativ sein sollte dann kannst du 2 tage später nochnmal Testen

Viel #klee

LG

Beitrag von 1983hanna 19.02.11 - 19:44 Uhr

Lenke dich heute noch ab und warte bis morgen früh..:-)

Beitrag von maralie 19.02.11 - 20:25 Uhr

testen#pro#klee#pro#klee