Mail für Freunde und Verwandte mit Bild!Text???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von matjud 19.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo!

Schon in 1 1/2 Wochen ist es soweit und unser Baby kommt...
Nun wollte ich ein schöne Mail vorbereiten für freunde und verwandte mit Daten und nem süßem spruch und dann nem Bild.
Jemand ne nette Idee????????
Das wäre super!

Beitrag von kecke77 20.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo,

vielleicht ist hier etwas dabei:
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2286583/Besonderer-SMS-Spruch-nach-Geburt-das-Baby-da-ist.html

LG und eine schöne Geburt,
Kecke

Beitrag von vifrana58116 20.02.11 - 14:05 Uhr

Den finde ich persönlich total schön:

Manchmal ist es so, als ob das Leben sich einen dieser Tage herausgriffe und sagte:"Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen schon vergessen sind." (aus: "Ferien auf Saltkrokan", Astrid Lindgren)

Der Spruch passt 100% auf den Tag der Geburt meiner Maus.