Ovu Test .... bitte lesen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 19.02.11 - 19:25 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

Also ich hatte gestern mein 1. Ovu test und der war leicht positiv... Heute auch zur selben Zeit ca. 19 Uhr, der war aber heller als gestern, also der 2. Strich war heller als gestern. Muss der nicht dunkler werden??? Bin heute bei ZT 12, normal hab ich einen 28/29 tägigen Zyklus. Hier ist mein ZB, ich hoffe ich hab kein ES verpasst???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von yvi2111 19.02.11 - 19:35 Uhr

villeicht hat er sich nur verschoben und er kommt noch .

viel glück yvi

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 19:40 Uhr

Hi,

ich würde morgen gegen 11.00 Uhr nochmal testen. Eigentlich müssen beide Balken kräftig gefärtbt sein. Ich denke dein Eisrung steht kruz bevor. Herzeln schadet jetzt aber auch nicht :-). Des Weiteren würde ich morgen auch nochmal am Abend testen (falls nicht schon morgens zwei Balken zu sehen sind).

Welche Ovus benutzt du?

LG
Jusi

Beitrag von bimberle 19.02.11 - 19:47 Uhr

Die vom DM testamed....

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 19:59 Uhr

ahh ok... also ich würde die nächsten Tag fleißig testen..... denke wirklich der ES ist kurz davor.

LG
Jusi