Hilfe! Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 19.02.11 - 19:25 Uhr

Hi!

Bin ganz leicht erkältet, aber eigentlich nichts schlimmes.

Jetzt musste ich vorhin ganz doll niesen und hatte dabei ein starkes ziehen im Unterbauch. Ist das schlimm? Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen? Bis jetzt 7+5!
Es zieht immer noch etwas nach, wird aber schon besser.

Habt ihr das auch schon gehabt? Bin verunsichert!

Danke für eure Antworten
lg Biggi

Beitrag von alexnana 19.02.11 - 19:28 Uhr

Keine Sorge, dein Baby hält das schon aus, wenn sonst alles ok ist!

:-D

Beitrag von didyou 19.02.11 - 19:29 Uhr

Huhu,

ich denke das waren deine Mutterbänder, meine haben auch immer seeeehr weh getan beim Niessen! Mittlerweile gehts aber :-)

LG Didyou

Beitrag von melanie2005 19.02.11 - 19:31 Uhr

Das sind meistens die MutterBänder.
Das wird dir in nächster Zeit öfter passieren..
Ob beim niesen, husten oder bei ruckartigen Bewegungen.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich