Babybauch fotoshooting termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 19.02.11 - 19:37 Uhr

hi ihr lieben,
geh am montag mit meinem schatz zum fotoshooting vom babybauch beim fotografen....wer hat beispielbilder für mich oder ideen wie man den bauch gekonnt in szene setzten kann???

lg

Beitrag von melanie2005 19.02.11 - 19:41 Uhr

huhu
schau bei google.. *Babybauch* *babybauchshooting* und dann Bilder suchen - da kriegste ne menge Anregungen.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von crazyberlinerin 19.02.11 - 20:48 Uhr

wir haben auch ein shooting gemacht

die posen mussten wir uns nicht ausscuhen :P
dafür ist die fotografin da ;)

http://leon-alois.windelzwerg.de/2_schwangerschaft.html

kannst ja mal hier schauen...
ganz unten sind ein paar bilderchen von uns...

lg und viel spaß

Beitrag von marleni 19.02.11 - 20:57 Uhr

Hi Du,

ich bin selbst Fotografin und fotografiere auch Babybäuche (besonders gern :-)), und ich finde: Ein guter Fotograf liefert diese Ideen und Anregungen. Er wird Dir Vorschläge machen. Du kannst natürlich einen Stil überlegen, den Du gerne hättest, und hilfreich ist immer, wenn der Fotograf weiß, ob man z.B. eher angezogen sein will oder eher nackig, ob mit oder ohne Tuch z.B., vielleicht magst Du auch ein paar Accessoires mitnehmen, z.B. ein Spielzeugauto oder Babyschuhe, die man auf dem Bauch platzieren kann. Oder einen Schnuller, die bisschen kitschige Variante, aber warum nicht ;-).

Vom Outfit her finde ich "ganz in weiß" oder aber "ganz in schwarz" am besten. Oder natürlich Jeans und Bluse, wenn man der Typ ist.

Wie gesagt, es kommt drauf an, ob es eher sinnlich bis erotisch werden soll oder neutraler dokumentierend bis sportlich ... wie auch immer.

Ein Klassiker, den ich gerne fotografiere, ist auch das "Bauchherz", wenn die Schwangere mit den Händen ein Herz auf ihrem Babybauch formt. Viele finden das doof, während ich es fotografiere und freuen sich aber hinterher doch drüber.

LG
M.

Beitrag von crazyberlinerin 19.02.11 - 21:00 Uhr

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

wir hatten ach 2 verschiedene outfits + fotos in unterwäsche... teilweise waren dann meine männer auch oben ohne hihi.
einen schnuller und ein schmusetuch hatten wir dabei und mein sohn sein auto :)

dieses bauchherz haben wir auch dabei ;)

lg