femibion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 19.02.11 - 19:47 Uhr

ich nehme femibion muss ich danach nzummer 2 nehmen, oder ist das nicht nötig?? bin ca in der 11 woche

Beitrag von guste1974 19.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo & "Herzlichen Glückwunsch" erst mal. Femibion 2 ab der 13. SSW. Eine schöne Schwangerschaft noch!