es geht um eine gute freundin wichtig?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von berlin-baby8 19.02.11 - 19:48 Uhr

hallo meine freundin nimmt die pille und hat sie am 10 tag und am 13. tag vergessen sex hatte sie aber erst jetzt am 17. tag!
sie macht sich jetzt wirklich gedanken ob etwas passiert sein könnte!
was meint ihr?

Beitrag von gracekelly 19.02.11 - 20:57 Uhr

2 Vergesser so kurz hintereinander führen zum Verlust des Verhütungsschutzes. Es kann also dementsprechend etwas passiert sein, da dann genau in dem Zeitrahmen ein Ei gesprungen sein könnte, als sie Sex hatte.

Wie lange ist das her? Sie könnte nämlich noch die Pille danach nehmen.