Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2008-04 19.02.11 - 19:59 Uhr

Meine fast 3 jährige tochter ist krank, es ist nix neues, allerdings war sie seit Dez. gesund im Jänner wurde sie an den polypen operiert, da sie von sep. - ende nov. immer mittelohrentzüng und Angina hatte.

Jetzt war sie seit Dez. nicht mehr in der kita, diese woche war sie das erste mal wieder für 2 tage und nun ist sie wieder krank und hat am nachmittag über ohrweh gejammert und nu hat sie fieber.

Am Montag haben wir einen Termin beim Kia, dort sollte sie nun endlich mal ihre 1. MMR impfung bekommen, tja daraus wird wieder nix, wieso oft es schon war deshalb hat sie noch keine Impfung, seit dem 1 lbj wo sie geimpft werden sollte war sie vorher krank und konnte nie geimpft werden.

So langsam fang ich heulen an, ich hab noch eine kleine von 14 tagen, ich hoff das sie nix bekommt, denn jette hat sie in den letzten tagen oft angeknutscht.

Bitte laßt sie gesund bleiben.#zitter

Sorry fürs jammern#schmoll

Lg Antje und Jette 19.04.2008 und #baby Nelly 14 tage