Ovus positiv und Freund nicht da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 19.02.11 - 20:03 Uhr

Hey,

eine Frage, meine Ovutests sind gestern angekommen, jetzt hab ich grad eben getestet und der ist fett positiv, heute Abend arbeitet mein Freund aber und frühestens morgen können wir herzeln...

reicht das wohl???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/568019

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 20:10 Uhr

Hi,

ja das sollte reichen, da dir die Ovus ca. 12 bis 36 Stunden vor deinem Eisprung positiv anzeigen.

LH wert erhöht sich vor dem Eispurng.... also ran am nächsten Tag :-)

Beitrag von das.aprilkind 19.02.11 - 20:23 Uhr

Danke :-)

bitte Daumen drücken, falls noch einer frei ist.

#winke

Beitrag von jusi1980 19.02.11 - 20:27 Uhr

Ich drücke dir beide daumen ;-) und übermorgen kann es auch nicht schaden zu herzeln #winke

Viel Glück

Beitrag von shorty23 19.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

ja klar reicht das! Mach' dir nicht zu viel Stress, das ist auch nicht gut. Genieß den Abend und viel Spaß morgen und übermorgen ;-)

LG

Beitrag von polli79 19.02.11 - 21:06 Uhr

Halli Hallo,
mein Freund und ich haben uns ganze drei Tage nicht gesehen. Und siehe da, ich bin schwanger....was ich sagen will, ich glaub da an gar nichts mehr...es passiert, wenn du am wenigsten damit rechnest =)