Entweder ich friere oder ich schwitze....warum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus666 19.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen!

Irgendwie habe ich die letzten Tage das "Problem" das ich jeden Abend total friere! Ich sitze auf dem Sofa, mit Kamin an und in eine Decke gemummelt und trotzdem hab ich eiskalte Hände und Füße!
Bin richtig am schlottern, bekomme dann auch ne Gänsehaut! #gruebel

Nachts weiss ich dann nicht wohin mit mir, weils mir so warm ist!

Ist das normal? #kratz

Liebe Grüße
zaubermaus 11+1

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 20:06 Uhr

hab ich auch. übern tag schlotter ich wie ein eiswürfel und über nacht schwitz ich wie ein ofen.
sind die hormone .

Beitrag von zaubermaus666 19.02.11 - 20:10 Uhr

schwanken die so arg über den Tag?

Ist ja ätzend :-p

Beitrag von erbse2011 19.02.11 - 20:14 Uhr

also bei mir schon. ich hab auch mal paar tage das ich schwitz wie eine kuh :-D

aber heute ging es eigentlich :-)
bei dir nicht so schlimm oder was?

Beitrag von zaubermaus666 19.02.11 - 20:17 Uhr

Wie gesagt, tags geegentlich und abends ist mir immer EXTREM kalt!!!!

Und nachts im Bett schiwtze ich total....echt furchtbar!

Beitrag von repumuck 19.02.11 - 20:07 Uhr

Das hab ich auch aber über den ganzen Tag verteilt, ganz anders als bei der ersten SS, da war mir immer nur warm oO

Würd auch gern wissen woher das kommt...

Beitrag von zaubermaus666 19.02.11 - 20:09 Uhr

In der SS mit meinem Sohn hatte ich sowas gar nicht....zumindest nicht das ich mich erinnern könnte #kratz

Aber dieses Mal ist auch alles anders... :-p