Mumu weit oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 19.02.11 - 20:05 Uhr

Hi!

Sollt heute meine tage bekommen und hab gestern und heute festgestellt dass meine mumu schwer erreichbar ist! Wie ist dass bei euch direkt vor den tagen? Glaub mich zu erinnern dass ich kurz vor den tagen immer gut an die mumu rangekommen bin!

Danke für eure antworten!

Liebe grüsse

Beitrag von mahboula 19.02.11 - 20:15 Uhr

hey normalerweise ist der mum wenn die regel kommt gut erreichbar...


teste doch einfach mal:-)

Beitrag von mala86 19.02.11 - 20:21 Uhr

Ich wart lieber noch bis nächste woche. Kann ja sein dass sich die tage vielleicht verschoben haben. Hab angst nochmals einen negativen test zu sehen! Hab eigentlich auch das gefühl das die tage kommen. Hab unterleibsschmerzen wie immer!

Danke für deine antwort! Vielleicht hat es ja doch geklappt! :-)

Beitrag von mahboula 19.02.11 - 20:29 Uhr

ich hatte auch mensschmerzen und war dann ss:-P leider ist es nun ein sternenkind:-(

viel glück

Beitrag von mala86 19.02.11 - 20:36 Uhr

Oh mein beileid! Lass es dann wissen wenn es geklappt hat! Danke vielmals! Wünsch dir noch einen schönen abend!!