Ab wann wieder Tampon´s benutzen und welche Größe??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von furby84 19.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Da ich nach allergrößter Wahrscheinlichkeit durch die dämliche Dreimonatsspritze als Blutungen habe die mittlerweile einer Mens ähneln würde ich doch ab und an in gewissen Situationen gerne mal ein OB nehmen, darf ich das schon und muss ich dann größere nehmen als vorher ??

Ich hatte immer die kleinsten vor der Schwangerschaft/Geburt die werden ja jetzt net mehr passen jedefalls im Moment noch nicht oder ?

Ich bin so sauer wegen der Spritze dann hätten wir auch die Verhütung lassen können den so machen wir auch kein Sex...

LG Pia

Beitrag von mauz87 20.02.11 - 21:31 Uhr

wenn die Mens ist dann kannste nen OB nutzen klar. Andernfalls nicht.


Welche Größe? Na das musst Du allein rausfinden.Ich zb hatte vor der Geburt auch schon die Größten genutzt.


Ausprobieren!