Ich mag nichts mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ente83 19.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo Zusammen

Wir sind jetzt schon im 7ten Zyklus am üben und haben aber vor ein paar Wochen die Diagnose bekommen, dass wenige und schwache Spermien gesichtet worden sind.
SS Warscheinlichkeit ist kleiner als ein 6er im Lotto.

bin jetzt ES+16 (war aber auch komisch, dass sich mein es um ganze 5 Tage nach vorne geschoben hatte. d.h. anstatt am Di war am Do in der vorherigen Woche ZS da.)
Habe vorgestern einen Test gemacht. negativ... und es ist auch alles eigentlich wie sonst. Brüste tun weh, ziehen und drücken im UL, immer etwas feuchter usw.

Aber dass ich überhaupt keine Lust auf irgendetwas habe, das ist mir neu. Keine Lust auf spielen mit den Kids, keine Lust zu putzen, kein Lust mich zu bewegen, zu kochen oder sonst was. So richtig den Durchhänger. Och, wie krieg ich diese Laune nur wieder weg???
Und noch was... Zwischendurch bemerke ich einen kurzen Stich beim Mumu. Aber sonst ist alles wie immer. und da ich sowieso einen negativen Test gemacht habe, warte ich wie immer gebannt auf die Mens.

Hattet ihr auch schon so Zyklen? Und wie fandet Ihr aus der Laune heraus?

Liebe Grüsschen von der mieslaunigen Ente...#schmoll

Beitrag von sternchen-nico 19.02.11 - 21:05 Uhr

halöle
also ich kann nur sagen ja ich hatte das auch schon und wie findest du da raus ablenken un mal einfach nicht an den wunsch denken is schwer aber hilft
und wenn es bei euch eh schwer ist wegen #schwimmer dann macht euch nicht noch mehr druck lasst es etwas ruhiger werden dann wird das auch was

#liebdrueck

Beitrag von ente83 20.02.11 - 10:45 Uhr

Danke

dran hatte ich auch schon gedacht... Aber ist sooo schwer... Denn bei jedem Es und der Mens wird man daran erinnert...

Werde es aber weiter versuchen.

lg Ente#cool