tempi???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 19.02.11 - 20:11 Uhr

letzter Zk hab in der kurve mal die daten des neuen ZK eingegeben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

und so sieht die aktuelle kurve aus,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/570747

was mich wundert ist das meine tempi ja so nach und nach runter ging bis zum 1.ZT und dann sofort wieder hoch und oben bleibt seit dem?

hab diesmal nur 2 und nen halben tag geblutet?


habt ihr das auch so unterschiedlich mit der tempi am zyklusanfang?


lg collin1
und schon mal danke für eure antworten

Beitrag von repumuck 19.02.11 - 20:13 Uhr

Da Blutungen in der Frühschwangerschaft öfters mal auf tauchen....

Hast du mal getestet?

Rein aus jucks könnt man das ja machen ;)

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 20:16 Uhr

Ich würde es auch mal mit nem Schwangerschaftstest versuchen. ;-) Die Tempi ging zwar runter, aber nicht unter die Coverline.

Viel Glück! #klee

Beitrag von collin1 19.02.11 - 20:24 Uhr

hatte ja nen test an nmt gemacht der negativ war,war ein 10 er,und mein ES war ja eindeutig an ZT 15 ???????aber vieleicht sollte ich doch nen test machen?dann muss ich am montag erst einen kaufen,also falls die tempi nicht fällt,danke fürs antworten

Beitrag von emily86 19.02.11 - 20:28 Uhr

sehr komisch!
Ich würde nochmal testen!

deine mens scheint ja auch nur sehr kurz gewesen zu sein,
oder?

Beitrag von collin1 19.02.11 - 20:31 Uhr

ja für mich ist das auch komisch,dachte ich beobachte das mal aber nachdem die tempi heut wieder oben war dachte ich,ich frag mal im forum nach,bin echt gespannt auf die tempi morgen früh