Ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 19.02.11 - 20:13 Uhr

Heute 36+4, man bin ich aufgeregt. Nicht mehr lange und unser langersehntes Brüderchen ist da. Mal sehen wie lange es noch dauert.
Euch allen ein schönes Wochenende

Gänseblümchen
Pascal(6) und Babyboy(37.SSW)

Beitrag von energizer 19.02.11 - 20:58 Uhr

Ja, mir geht es auch so! Allerdngs beträgt unser Altersunterschied nur 16 Monate... ;-)

LG energizer (35+1 SSW)