gestern :(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von liebe983 19.02.11 - 20:15 Uhr

gestern wurde von meiner mutti die katze ein gechläfert. und ich bin ich sehr traurig hab die katze auch lieb gehabt:-(

Beitrag von lena1309 19.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo,
eine #kerze für euren Freund und eine #kerze für meine Stubentiger, die mich bisher begleitet haben.
Möge ihr Himmel voller Mäuse und Teppichfransen sein.

LG
M.

Beitrag von mama2003-2009 20.02.11 - 16:35 Uhr

Wir musste heute auch die Katze meiner Schwiegermama einschläfern lassen, sie war schon 15 Jahre alt und nun ist sie erlöst.


#kerze für die Katze deiner Mama und eine #kerze für unsere Minka....