Plötzlich über Nacht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 19.02.11 - 20:15 Uhr

... sind zwei kleine Zähnchen aufgetaucht.

Guten Abend,

habe heute beim Essen die ersten 2 Zähne unten entdeckt. Genau wie beim Großen 2 gleichzeitig und ohne irgendwelche "Nebenwirkungen".

Nica und der kleine Mann (morgen 6m)

Beitrag von poisonyv 19.02.11 - 20:52 Uhr

na herzlichen glückwunsch:-)
das is doch toll,vorallem ohne stress und so.
wir haben vor einer woche den ersten zahn bekommen nach 3 wochen erhöhter temp und dauermüdigkeit gepaart mit nicht-schlafen-wollen und meckerei.
der zweite is auch unterwegs und ich bete,dass er ganz ganz schnell macht ! am liebsten hätt ich danach erstmal ein paar wochen pause vom zahnen.mit 4,5 monaten brauch die ja eh kein mensch:-)
aber es macht einen soooooooo riesig stolz!

Beitrag von kaeferin 19.02.11 - 21:48 Uhr

Mann da kann man ja neidisch werden,wir warten noch immer drauf.(6,5 Monate) Super !#winke