Kindsbewegungen mal mehr mal weniger normal in der 23 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 19.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo

meine Mausi war jetzt meist immer sehr aktiv heute war sie sehr ruhig hat sich nur ab und zu gemeldet ist das normal#zitter oder muss ich mir sorgen machen#schrei

Beitrag von cico77 19.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

mach dir keine sorgen, du wirst dich noch wundern wie stark du sie noch spüren wirst :-)
das ist ganz normal in der SSw.

Viel spaß noch beim spüren :-)

LG dani(30ssw)

Beitrag von a.kaletha 19.02.11 - 20:22 Uhr

Hmm,

also ich spüre meinen Kleinen manchmal den ganzen Tag lang und manchmal nur zwei, drei mal am Tag.

Ich denke das ist normal :-)

LG
ak mit #babyboy 24+5

Beitrag von sonnilein87 19.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo

also das ist bei mir genau so. Manchmal rumpelts ständig und dann ist wieder fast gar nix. Da bin ich dann schon beruhigt wenn er sich endlich mal meldet. War am Donnerstag beim Organscreening und es ist alles in Ordnung.

Hab mal gehört, wenn sie wachsen, sind sie ruhiger. Wenn das länger anhält, würd ich mal beim Arzt anrufen.

Aber ansonsten einfach druchatmen und entspannen.

Lg Sonnielein mit #baby-Boy 23. SSW

Beitrag von grit102 19.02.11 - 20:27 Uhr

Das ist schon lustig, hab mir heute die gleich Gedanken gemacht....
Meine Maus, war immer so aktiv und seid gestern hat sie wohl nicht mehr so richtig Lust...
Liegt vielleicht am Wetter :-D
Sie meldete sich nur ab und an mal... Heute früh hab ich auch ewig gewartet.. Normalerweise wird sie immer mit mir wach...

Aber keine Sorgen machen, dass ist normal... :-)
Die sind nicht jeden Tag gleich aktiv, wie wir halt!!

Viele Grüße

Grit mit der kleinen Maus im Bauchi!!