er war doch erst 2 jahre alt ;-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von teani 19.02.11 - 20:26 Uhr

ich bin soooo traurig..... einfach sprachlos.
Von meiner arbeitskollegin der kleine Sohn ist am dienstag ganz plötzlich und unerwartet verstorben. wird sind alle total durch den wind.
keiner weiß was und wieso . sie hatte nur ganz kurz auf der arbeit angerufen und unter tränen berichtet das der kleine gestorben ist und hatte auch sofort wieder aufgelegt.... ich bin so unendlich traurig.
erst freitag saßen wir noch im pausenraum und hatten darüber gescherzt das unsere kleinen gesund sind, das es wohl nicht mehr lange dauern kann bis sie wieder krank sind. ich selber habe nämlich auch eine kleine tochter von 3 jahren. wenn ich mir nur ansatz weise vorstelle wie es wäre .... #heul....es ist einfach zum heulen..wieso müssen so kleine unschuldige wesen gehen ? wieso schenkt gott uns so kleine süße geschöpfe und nimmt sie uns dann wieder ?

eine #kerze für den kleinen wurm :-(

Beitrag von kleinerlevin 19.02.11 - 20:29 Uhr

:-( Ohhh wie schrecklich. Eine #kerze für die kleine Maus

Beitrag von catmanu 19.02.11 - 20:58 Uhr

oh gott!
das ist immer wieder unfassbar!
eine #kerzefür den kleinen engel!!!

Beitrag von chrissy-86 19.02.11 - 21:15 Uhr

#kerze

Beitrag von daby01 20.02.11 - 09:40 Uhr

sowas kann man nicht verstehen und die Frage nach dem "warum" begleitet einen ein Leben lang.
#kerze

Daby mit Jeremy ganz fest für immer im #herzlich (verstorben viel zu früh mit 18Monaten)

Beitrag von hope001 20.02.11 - 11:09 Uhr

#kerze

Beitrag von similia.similibus 20.02.11 - 12:19 Uhr

Einfach nur grausam. Da bleibt man sprachlos vor Entsetzen. :-(


#kerze

Beitrag von milchkuh112 20.02.11 - 13:22 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 20.02.11 - 16:21 Uhr

#heul
#stern#kerze#stern

Beitrag von engel23184 20.02.11 - 20:29 Uhr

*schluck*

Das WARUM wird immer bleiben!#heul

Hab selber son kleinen Knubbel von 2,5 Jahren hier rum laufen...#schmoll Die Vorstellung alleine... NEIN,weg mit solchen Gedanken!!!#schwitz

Eine#kerzefür den kleinen Mann!#herzlich

Beitrag von hannah.25 20.02.11 - 20:39 Uhr

#kerze

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 21:50 Uhr

:-( #kerze

Beitrag von twins-08 20.02.11 - 21:56 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von stefannette 21.02.11 - 14:34 Uhr

Oh nein, da wird mir ganz anders wenn ich sowas lese#zitter
Ich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt,das durchzustehen!!#stern#kerze