DSDS Patrick Nuo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 19.02.11 - 20:26 Uhr

So Mädels, jetzt gibts wieder lecker Nuo! #mampf

Den Typen würd ich ja nicht von der Bettkante schupsen, wenn er mal irgendwann da sitzt.

LG

Beitrag von 5678901234 19.02.11 - 20:28 Uhr

also george clooney wär mir lieber#schein

Beitrag von deschnegge 19.02.11 - 20:33 Uhr

Der is mir zu alt :-p

Beitrag von bambolina 19.02.11 - 23:15 Uhr

ne, Nuo ist leckerer #hicks

Beitrag von smile1967 20.02.11 - 11:17 Uhr

Mir auch #winke

Beitrag von lulu2003 19.02.11 - 20:49 Uhr

ohhhhh neeeee. mir ist der momentan zu schleimig. war mal eben auf seiner homepage. da müssen aber ratzfatz die haare wieder ab damit er mal wieder gut ausschaut. dann könnten wir mal über die "bettkante" reden. :-p

Beitrag von sterni84 19.02.11 - 21:18 Uhr

Mit den langen Haaren sieht der aus wie ein gelecktes Würstchen!

LG Lena

Beitrag von gisele 19.02.11 - 21:49 Uhr

ich finde den sooooooooooo doof und aufgeblasen#schock
wahnsinn wie unterschiedlich die geschmäcker sind;-)
lieben gruss,nadine

Beitrag von ella173 19.02.11 - 21:50 Uhr

na was für ein geschmack hast du denn??

ich bekomme immer entenpickel wenn ich den sehe.

ich finde der sieht schmutzig ungewaschen und ungepflegt aus.

ne danke also dann eher den bohlen

Beitrag von spatzl27 19.02.11 - 22:00 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von divemouseanja 19.02.11 - 22:20 Uhr

Also ich steht auch total auf den Patrick. Ich mag den Style total und würde ihn nicht von der Bettkante stoßen :-)

Beitrag von bambolina 19.02.11 - 23:17 Uhr

Also mir gefällt der Nuo, ok ich kanns verstehen, wenn den einer nicht mag - aber den Bohlen vorziehen - never ever #schock

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 22:20 Uhr

Bah nee, den find ich sowas von schmierig und schmalzig #zitter der kann ja kaum sitzen vor "ich find mich selbst sowas von toll"- mich stößt der richtig ab, ich find den nicht nur unattraktiv sondern noch viel mehr als das #schein

Beitrag von carrie1980 19.02.11 - 23:09 Uhr

Mit kurzen Haaren vielleicht....#gruebel

Aber SO gefällt erm ir gar nicht.

Ich mag Sasha #schein und diverse andere ...Hugh Jackman oder Colin Firth oder Hugh Grant (also der Vorname HUGH birgt auf jeden Fall Potenzial #verliebt)

Hach ja.... ich guck mir jetzt den Bülent an. Den mag ich auch ;-)

Beitrag von sanny72 19.02.11 - 23:31 Uhr

Huhu #winke

Zum Sasha "anschmachten" hätte ich da was...bin dann immer hin und weg #hicks#schwitz#verliebt
http://www.youtube.com/watch?v=V0xEPaGqkrM

LG Sanny

Beitrag von carrie1980 19.02.11 - 23:53 Uhr

Mmmmmh *schnurr*....der gefällt mir!!!

Ich mag das ,wenn die Augen so dicht beeinander sind #schein#verliebt

Süßer Typ...

Beitrag von sanny72 20.02.11 - 00:07 Uhr

Ich mag vorallem wie der seine Hüften bewegt :-p#schwitz...aber eigentlich ist das gesamte Paket stimmig#verliebt Den würd ich nicht aus dem Bett schubsen nur weil er Knäckebrot ißt#schein

Beitrag von frau_e_aus_b 20.02.11 - 09:10 Uhr

"Ich mag Sasha und diverse andere ...Hugh Jackman oder Colin Firth oder Hugh Grant (also der Vorname HUGH birgt auf jeden Fall Potenzial ) "

#pro #verliebt

Beitrag von ostsonne 21.02.11 - 14:29 Uhr

Büüüüülent #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von 5474902010 20.02.11 - 11:31 Uhr

Geht so.
Früher in seiner Anfangszeit kam er mir sympathischer rüber und seine wie ich finde eingebildete und schmierige Art macht ihn irgendwie unattraktiv und seine "Beurteilungen" der Auftritte sind ja wohl nur Käse #rofl
Ob er da nu sitzt oder peng #gruebel

Beitrag von newlife22 20.02.11 - 12:32 Uhr

der soll sich mal die haare schneiden lassen#cool

Beitrag von spinatlasagne 20.02.11 - 14:59 Uhr

sorry aber grad gestern fand ich den besonders unattraktiv....
ganz furchtbar gruselig....#zitter